Panasonic The Enhancer – So benutzt du ihn richtig

Hallo ihr Lieben,

heute stelle ich euch eine Produktrevolution vor. Diese kommt aus dem Hause Panasonic und dieser 3-in-1-Gesichtsreiniger wird euer Leben verändern, denn er verwendet Ultraschallvibrationen, Wärme und Kälte sowie Mikrostrom, der die Ionen in der Haut anregt und so die natürliche Feuchtigkeitsproduktion sowie die Wirkung von feuchtigkeitsspendenden Cremes verbessert.

Ok.. vielleicht wird er nicht gerade euer ganzen Leben verändern, aber jeder der mit Unreinheiten und Fältchen zu tun hat, also genau so eine „Haut des Todes“ hat wie ich. Wird dieses Gerät lieben. Ich habe ihn 6 Wochen lang getesten und will ihn nie wieder her geben.

Denn durch Mikrostrom entfernt der Panasonic Facial Enhancer Unreinheiten aus den Poren. ( Nerdfakten: Sobald die Metallplatte des Enhancers euer Gesicht berührt und eure Hand auf der Metallplatte auf der Rückseite des Geräts aufliegt, wird der Stromkreis geschlossen und der Mikrostrom fängt an zu fließen.

So wird er verwendet:

Schritt 1:

Der „Reinigungsmodus“ nutzt Wechselstrom mit positiven und negativen Ionen und Wärme (37-43 Grad), um bis zu 60% aller Unreinheiten aus den Poren zu entfernen. Ihr müsst hierfür lediglich ein Wattepad, welches mit eurem Lieblings-Toner getränkt ist, am Titankopf befestigen.

TIPP: Wenn ihr Make-up verwendet ist es von Vorteil euch vorher wie gewohnt abzuschminken und dann danach mit dem 1. Schritt zu starten, ich finde es verrückt wie viel Make-Up Reste der Enhancer noch raus holt, obwohl man ja denkt, dass das Gesicht schon „clean“ ist.

Schritt 2:

Im nächsten Schritt hilft euch der Enhancer dabei, Feuchtigkeitscremes bis zu 40% tiefer in eure Haut einzuarbeiten. Der Mikrostrom löst einen Effekt namens elektro-osmotischen Fluss aus, der den Flüssigkeitsaustausch in euren Zellen verbessert. Verwendet hierzu einfach den Enhancer, um eure Lieblingscreme in eure Haut einzumassieren.

Schritt 3:

Der Kühlmodus (10 Grad) beruhigt anschließend die Haut, schließt die Poren und reduziert Schwellungen und dunkle Ringe unter den Augen. Aktiviert man den Automodus des Facial Enhancers, dauert das ganze Programm 3 Minuten. Dieses Programm benutze ich auch total gerne morgens.

Ich hoffe ich konnte euch mit den 3 Schritten kurz erklären, wie man den Enhancer richtig benutzt, denn als ich ihn bekommen hatte, war ich erstmal total überfordert. Und niemand wirklich niemand liest gerne Gebrauchsanweisung 😀

Viel Spaß bei der Gesichtsreinigung!

6 Gedanken zu “Panasonic The Enhancer – So benutzt du ihn richtig

  1. Das klingt echt total interessant. Ich habe zwar eine sehr reine Haut, aber dafür umso schlimmere Augenringe.
    Vielleicht sollte ich hier das gute Teil mal testen 😀

    Liken

  2. Hallo liebes, von dem habe ich noch gar nichts gehört aber ich muss sagen, es klingt überaus interessant. Sehr schöner Beitrag. Lg Melissa

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s